Carbon Hintergrund

Klimaservice

Bewahren Sie einen kühlen Kopf, auch an heißen Tagen!

Allerdings ist der Klimaservice nicht nur wichtig für Ihren persönlichen Komfort, sondern auch für die Umwelt, Ihre Gesundheit und die langfristige Werterhaltung Ihres Fahrzeugs. Es wird empfohlen, den Klimaservice gemäß den Empfehlungen des Herstellers in regelmäßigen Abständen durchzuführen.

Klimaanlage

Der Klimaservice im Detail

Klimaservice

Für Ihre Anlage nur das Beste

Dank Moderner Klimageräte, sind wir in der Lage den Klimaservice für die Kältemittel R134a und R1234YF nach Herstellervorgabe durchzuführen.

Klimaanlagen Prüfung

Während des Klimaservices führen wir eine sorgfältige Überprüfung Ihrer Klimaanlage durch, um sicherzustellen, dass sie einwandfrei funktioniert. Unser Prozess beginnt mit einer gründlichen Sichtprüfung, bei der potenzielle Undichtigkeiten und sichtbare Schäden erkannt werden. Diese visuelle Inspektion ist der erste Schritt, um mögliche Probleme zu identifizieren.

Im nächsten Schritt setzen wir eine Druckprüfung ein, um sicherzustellen, dass Ihre Klimaanlage langfristig dicht bleibt. Im letzten Schritt wird Ihre Anlage gefüllt und wieder in Betrieb genommen.

Klimaprüfung

Vorsicht statt Nachsicht

Klimageräte

Der Klimaservice ist entscheidend, um die Leistung und Haltbarkeit der Klimaanlage sicherzustellen, indem er potenzielle Probleme wie Undichtigkeiten und Kältemittellecks frühzeitig erkennt. Durch regelmäßige Wartung werden die Effizienz und die Umweltfreundlichkeit des Klimasystems verbessert. Bei mangelndem Kältemittel stand können teure Schäden am Klima Kompressoren, Verdampfer und Kondensator entstehen. Außerdem sorgt der Klimaservice für eine angenehme Fahrumgebung, wodurch der Fahrkomfort und die Sicherheit für die Insassen erhöht werden.

Preis

Wir bieten Ihnen den kompletten Klimaservice mit Durchsicht und Prüfung, inklusive 100 Gramm Kältemitte für:

Klimaanlage R134a

89€*

Preis inklusive Mehrwertsteuer

Klimaanlage R1234yf

139€*

Preis inklusive Mehrwertsteuer

*Sollten mehr als das Inklusive Kältemittel nachgefüllt werden müssen, wird dieses in 100 Gramm Einheiten zusätzlich berechnet.

Sie brauchen uns? Rufen Sie uns jetzt an!

Vereinbaren Sie noch heute Ihren Termin zum Klimaservice!

Vereinbaren Sie ein Termin
Besuchen Sie Uns

E-Mail: kontakt@lg-karosserie.de

Werner-von-Siemens Str. 36a
24783 Osterrönfeld

Mo. bis Do.:  8 - 16 Uhr

Fr.: 8 - 12 Uhr

Danke für Ihre Nachricht, wir melden uns schnellstmöglich zurück!